Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    mama (Samstag, 03 Dezember 2011 03:40)

    ich kann nur sagen "der Hammer", mir kommen die Tränen vor Freude, für das was du erleben darfst und da gehören leider auch ein bisserl Leiden leider dazu - die sind vergessen zurück bleibt eine Wahnsinns Zeit, etwas das dir kein Mensch in deinem Leben wegnehmen kann. Was sind schon 10$ und ein Fotoapparat für das Erlebte - das ist doch mehr wert als 10$ und ein Fotoapparat!

  • #8

    kathi-goes-to-england (Samstag, 19 November 2011 13:39)

    weil wir mehr gemeinsam haben als wir dachten <3

  • #7

    Renate Mayrhofer (Sonntag, 13 November 2011 10:14)

    Finde ich ganz toll deine Geschichten zu lesen, vielleicht wird es ein >Youngsterbuch> über ein Jahr in Ecuador. wer weiß? Hätte mich interessiert wie der Kaiserschmarrn geworden ist und ob du jemanden zum Essen eingeladen hastß
    Wie gehts dir beim Stierkampf? Hast du Angst oder haben die Stiere Angst vor dir?
    Wie genau ist es in so einer Disko in Ecuador? busserl die neugierige mama
    PS: ich bin mächtig stolz auf dich!!!!

  • #6

    mama (Mittwoch, 09 November 2011 15:52)

    Danke für die wunderbare Gute Nachtgeschichte

  • #5

    martin mayrhofer (Donnerstag, 03 November 2011 20:39)

    echt voi cool^^

  • #4

    Gertraud Kuramitsu (Dienstag, 01 November 2011 19:07)

    I was here. Deinen Blog finde ich echt super und interessant.
    Aber eine Frage: Ist das eigentlich ein Blog oder eine Webseite? Sieht naemlich mehr nach einer Webseite aus.

    Schoenen Aufenthalt!

  • #3

    Renate Mayrhofer (Dienstag, 01 November 2011 16:42)

    Ich bin total stolz auf dich und das mit dem Block ist phantastisch - ich wünsche dir ein wunderbares Jahr!

  • #2

    Chris (Montag, 31 Oktober 2011)

    Ich bin froh dass du hier und meine fast-Nachbarin bist! Hab echt ne Menge Spaß mit dir und hoffe, dass das so bleibt. :) Meine kleine Rosita <3

  • #1

    kathi-goes-to-england (Freitag, 28 Oktober 2011 16:04)

    küsschen von der insel <3