Es Weihnachtet schon!

Feliz Navidad...in 2 Monaten ist schon Weihnachten! Das höre ich gerade hier jeden Tag. Sie verbreiten schon überall Weihnachtsstimmung. Letztens sagte meine Gastmutter, Sara, zu mir, dass wir schon in einer Woche den Christbaum aufstellen und vor den Einkaufszentren stehen auch schon die Weihnachtsbäume. :D Ist das normal? Es ist ja erst Anfang November! Aber ich freue mich schon auf alles. Ich mag die Weihnachtsstimmung. Kekse backen, viel Tee trinken, vor dem Weihnachtsbaum sitzen....Bin gespannt ob es hier auch so eine gemütliche Weihnachtsstimmung gibt, obwohl wir vorhaben am Weihnachtstag baden zu gehen und uns sonnen zu lassen.

 

Was so los war in den letzten Tagen:

erstmals: HAPPY HALLOWEEN!! Am Montag war Halloween. Leider haben wir es nicht wirklich gefeiert, weil wir am nächsten Tag Schule hatte. Aber ich bin mit meinen kleinen Gastgeschwistern um "Süßes sonst gibts Saures" fragen gegangen. War irgendwie witzig und haben viiiiiiiiele Süßigkeiten bekommen..zu viele...mir ist noch immer schlecht!

 

Die letzte Woche war ein auf und ab. Hatte ein bisschen Heimweh und ein Problem mit meiner Bankomatkarte. Aber jetzt ist alles wieder gut! Mir geht es super! Am Wochenende hatten wir eine witzige :D Hausparty bei einen Freund, ich war mit Freunden auf einen Stierkampf und mit meiner Familie in der Altstadt bei Freunden. Ab heute bis Sonntag sind Ferien. Es geht heute am Nachmittag noch ab auf die Farm Santa Rosa zu meinen Pferd und zu meinen Hundebabys. Ich freue mich schon.

 

Oh Gott...heute war ich beim Frisör. Ich sag nur, ich mag Frisöre nicht!

 

Meine Lieblingsfrucht, glaube ich, habe ich schon gefunden, obwohl ganz alle Früchte habe ich noch nicht durch und jetzt kommt dann bald die Mangozeit, also kann sich das jeder Zeit ändern. Daweil ist es die Chirimoya (Fotos siehe unten). Ihren Geschmack kann man irgendwie nicht genau definieren. Ich finde sie schmeckt ein bisschen nach Banane, aber jeder sagt was anderes. Aufjedenfall gibt es sie leider nur in Ecuador. :( Ich glaube ich nehm einen Koffer nur voll Ecuadorianischen Spezialitäten mit. :D Gaaaaaanz viele Früchte und Chifle (Bananenchips)

 

Die nächsten Tage werden jetzt mit reiten, Stierkämpfen und einfach nur relaxen auf der Farm verbracht. Ich hoffe ihr habt in Österreich auch wunderschöne Ferien!
Besos Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=171497 (Mittwoch, 24 April 2013 03:29)

    I shared this on Facebook! My friends will definitely enjoy it!